• Jobs Job bei Howden Turbowerke GmbH

IT-Administrator (m/w)

Howden Turbowerke GmbH

Coswig

Coswig

IT-Administrator (m/w) Howden Turbowerke GmbH Coswig Sicherstellung der störungsfreien Funktionalität aller IT-Anlagen, Peripheriegeräte und Software-Applikationen im Bereich MS Office am Standort Coswig; Anwendungsunterstützung und Beratung, operativer Betrieb des Servicedesk.

Seit über 150 Jahren Sind Die Gmbh Mit Sitz In Coswig Bei Dresden Auf Lufttechnik Spezialisiert Seit 1992 Ergänzt Das Haus Den Starken Verbund Des Englischen Konzerns Dessen Kompetenz In Der Entwicklung Produktion Und Vermarktung Einer Breiten Produktpalette Von Wärmetauschern Kompressoren Und Ventilatoren Für Industrielle Anwendungen Angesiedelt Ist Nimmt In Seinem Geschäftsfeld Weltweit Eine Führende Marktstellung Ein Die Ergänzen Dieses Portfolio Durch Die Entwicklung Fertigung Und Den Vertrieb Wirkungs­grad Optimierter Schwerer Radialventilatoren Für Den Einsatz In Industriellen Großanlagen Und Stellen Damit Eine Stabile Säule Des Konzerns Dar Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine Persönlichkeit Mit Fachkompetenz Als It-administrator (m/w) Ihre Aufgaben: Sicherstellung Der Störungsfreien Funktionalität Aller It-anlagen Peripheriegeräte Und Software-applikationen Im Bereich Ms Office Am Standort Coswig Administration überwachung Betrieb Unserer It-infrastruktur Auf Basis Von Windows 2012 Server Microsoft Sql Server Und Microsoft Sharepoint Anwendungsunterstützung Und Beratung Operativer Betrieb Des Servicedesk Koordination Der Störungsbeseitigung Durch Externe Dienstleister Bzw Durch -interne Ressourcen Call-dispatching Incident Und Problem Management Hard- Und Softwareinstallation Sowie Allgemeine Administration Im Client Umfeld Support Und Administration Von Windows 7 Microsoft Office Und Wünschenswert Aktuellen Autodesk-produkten Einkauf Und Setup Von Hard- Und Software Sowie Dokumentation Und Lizenzverwaltung It-prozessverantwortlicher Im Rahmen Der Zertifizierungen Erstellung Und Weiterführung Von Systemdokumentationen Nach Itil Implementierung Von -weiten Service- Und Sicherheitsrichtlinien Auswahl überwachung Und Steuerung Von Externen Dienstleistern Und Lieferanten Unterstützung Bei Der Erstellung Und überwachung Des It-budgets Mitarbeit Bei Der Implementierung Von Globalen Projekten Rufbereitschaft Effizientes Und Strukturiertes Reporting An Das Management (intern) Ihre Qualifikation: Eine Mit Guten Ergebnissen Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker (systemintegration) Oder Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Mindestens 3-jährige Berufserfahrung Im Operativen Betrieb Von Komplexen Systemumgebungen Auf Basis Von Microsoft-technologien (windows Server Exchange Server Sql Server Sharepoint Server Remote Desktop Services System Center) Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen Netzwerke Messaging Sicherheit Und Datenbanken Netzwerkkenntnisse (tcp/ip Dns Wins Dhcp Routing) Sehr Gute Englischkenntnisse Ihre Fähigkeiten: Hohe Serviceorientierung Belastbarkeit Und Selbstständigkeit Kommunikations- Und Organisationsstärke Systematische Strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot: Es Erwartet Sie Eine Interessante Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Dynamischen Umfeld Eines Internationalen Unternehmens Mit Flachen Hierarchien Wir Bereiten Ihnen Ein Vergütungspaket Das Ihrer Position Ihrer Leistung Und Ihrer Erfahrung Entspricht Sie Arbeiten In Einem Angenehmen Arbeitsklima Sie Sind Aktives Mitglied Eines Internationalen It-teams Kontakt Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Vorzugsweise Per E-mail An Htwbewerbung@com Wwwcom Informatiker Diplominformatiker IT-Fachmann Netzwerkadministrator IT-Service IT-Support Datenmanagement User-Support IT-Administrator (m/w) Sicherstellung Der Störungsfreien Funktionalität Aller IT-Anlagen Peripheriegeräte Und Software-Applikationen Im Bereich MS Office Am Standort Coswig Anwendungsunterstützung Und Beratung Operativer Betrieb Des Servicedesk Coswig

IT-Administrator (m/w)

Projektmanager (m/w)

Vertriebsingenieur (m/w)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hammer)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Löningen)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Freiburg im Breisgau)